Wer wir sind und wofür wir stehen 

nicht nur bla bla.

Unser Unternehmen ist mehr als nur ein Job. 

Mein Großvater war ein niederländischer Schuhmacher der in der Lage war Schuhe von A bis Z selber her zu stellen. Als Kind war ich fasziniert davon, wie das Leder im laufe der bearbeitung allmählich seine eigene Persönlichkeit entwickelte. Die Schuhe meines Großvaters, waren die Schuhe der Arbeiterklasse. Sie waren robust und so authentisch wie die Leute, die sie trugen. Mit der Zeit hörten die traditionellen Lederschuhe meines Großvaters auf modisch zu sein, und die Massenanfertigung von Schuhen führte praktisch zum Aussterben seines Handwerks.


Vision

Ich habe den Konsum nie gemocht welche uns Allen zu einer Wegwerfgesellschaft gemacht hat. Wie Schafe folgen wir den einen Trend nach dem Anderen und sind abhängig von Mode welche nicht langlebig sein sollte und am Besten nach einigen Waschgängen untragbar ist. Ich bin einer von denen, die verführt werden durch Authentizität und Qualität.
Als Missionar im fernen Afrika hatte ich eine Vision: Produkte zu kreieren, die Faire Nachhaltigkeit und traditionelle Handwerkskunst miteinander verbinden.


Das Leben ist zu kurz um sich sorgen zu machen was die Anderen über einem denken, 

Sei wer du bist. Sei Authentisch.




Übrigens der auf dem Foto bin ich nicht,  gelacht hast du trotzdem. Das freut mich.
Kontakt: hello@cameltrophy.com